Wir fotografieren viele schöne Momente im Leben, an die man sich gerne erinnert. Von großen Feiern und kleinen Festen, Menschen die man gerne hat. Im Studio und in der Natur.

Martha Szalapak
-10

ÜBER UNS

Über 20 Jahren Berufserfahrung in der Fotografie und doch lernt man immer wieder neue Menschen und Möglichkeiten der Fotografie kennen. Die Fotografie faszinierte mich schon in den jungen Jahren, sodass ich beschloss, das Interesse zum Beruf zu machen. Das Fotodesign Studium folgte und man erfuhr, was alles möglich ist, wenn man Objekt und Beleuchtung optimal umsetzte.

Ebenfalls arbeitete ich als Bildjournalistin. Diese Zeit schulte mein Auge ebenfalls und die festigte die Leidenschaft zur Fotografie.
In dem eigenen Fotostudio kann die Kreativität voll ausgeschöpft werden und der Augenmerk liegt immer auf dem Fotoobjekt. Es bereitet mir heute sowie damals immer noch sehr viel Freude immer wieder neue Szenen einzufangen, festzuhalten und meinen Kunden ihre Vorstellungen und Gedanken zu verewigen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt und wer weiß, vielleicht stehen Sie bald vor meiner Kamera. Ich würde mich freuen!